top of page

Dauerhafte Haarentfernung für alle Hautfarben

Schmerzfrei - Dauerhaft - Schnell 

durch neueste Laser Technologie 

In der heutigen Zeit spielt das äußere Erscheinungsbild mehr denn je eine wichtige Rolle im täglichen Leben. Eine glatte streichelzarte Haut ohne Entzündungen vom Rasieren, ist nicht nur rein optisch eine Verbesserung!

Natürliche Schönheit

Über hairless

Clarissa Kleffner

2006 habe ich das Hairless - Institut für Haarentfernung & mehr in Krefeld gegründet. Ich stehe für professionellen Service und umfassende Beratung. Hunderte zufriedene Kunden konnte ich bereits erfolgreich behandeln und begeistern. Im März 2024 schließe ich nach fast 50 Jahren Selbstständigkeit mein Geschäft. Daher kann ich keine neuen Kund*innen mehr aufnehmen.

IMG_0116_edited.jpg
Neueste Technologie für eine dauerhafte

Eine schöne, glatte streichelzarte Haut ohne Entzündungen vom Rasieren! Ein gepflegtes, gutes Aussehen verleiht Sicherheit und ein selbstbewusstes Auftreten - für Männer und Frauen mit jeder Hautfarbe.

Bodystyler

Slimyonik

Natürlich wirkend und vollkommen schmerzfrei - ein Behandlungs-Genuss mit effektivem Ergebnis. Sofort spürbar.

Kontakt
bottom of page